100 % sozial auch nach der Wahl, konstruktiv und zukunftsfähig

Dank der Wählerinnen und Wähler und der aktiven Unterstützung zahlreicher Helfer und Sympathisanten ist DIE LINKE wieder stärkste Fraktion im Kreistag Märkisch-Oderland geworden. Zu ihrer ersten, konstituierenden Sitzung traf sie sich am 02. Juni 2014 in Strausberg. Einstimmig wählten die 14 Mitglieder der Fraktion Uwe Salzwedel aus Rehfelde zu ihrem Vorsitzenden. Dem Fraktionsvorstand gehören außerdem die Abgeordneten Gabriele Gottschling ( Altlandsberg ) und Dr. Dietmar Barkusky ( Müncheberg ) an.

Das sind die weiteren Mitglieder der Linksfraktion im Kreistag Märkisch-Oderland: Joachim Fiedler und Jörg Grundmann (beide Bad Freienwalde); Bettina Fortunato und Wolfgang Heinze (beide Seelow); Kerstin Kaiser, Jana Rathmann und Bernd Sachse (alle Strausberg); Eva Strys (Altlandsberg ); Dr. Arno Gassmann   (Neuenhagen ) sowie Klaus Otto und Dr. Frank Galeski ( beide Hoppegarten ).
Die Fraktion ist zu erreichen über die Kreisgeschäftsstelle der Linkspartei:
Große Straße 45, 15344 Strausberg; Telefon: 03341. 31 17 96

Bettina Fortunato                                                   Uwe Salzwedel
Kreisvorsitzende MOL                                              Vorsitzender der Kreistagsfraktion