Alternativer Neujahrsempfang des Kreisverbandes und der ASE

Am 13 .01. 2011 laden DIE LINKE Märkisch-Oderland und der Arbeitslosenverband Strausberg traditionell alle jene zu einem Empfang ein, die sonst nie geladen werden. Aber auch alle anderen Strausberger Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Gemeinsam wollen wir am Lagerfeuer bei Bratwurst, Schmalzstullen und heißen Getränken das neue Jahr begrüßen und in kleinen Gruppen mit Vertretern aus Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik diskutieren. Das Motto der Veranstaltung lautet: „Wer übrig hat, legt auf den Tisch, wer zu wenig hat, nimmt weg vom Tisch.“ Spenden von „Gebenden“ (gedacht ist an Obst, Nüsse, Süßigkeiten, Spielsachen) können ab dem 03. 01. im LinksTreff, Wallstraße 8, oder direkt vor Veranstaltungsbeginn am 13. 01. um 14.00 Uhr im Arbeitslosenzentrum Strausberg, Klosterdorfer Str. abgegeben  werden.
Die LINKE MOL
und Arbeitslosenserviceeinrichtung  Strausberg

Kurz vor der Eröffnung des Alternativen Neujahrsempfangs 2009
Die Tafel wurde ausschließlich von "Mitbringseln" der Gäste gedeckt und durch andere Gäste gründlich abgeräumt