Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Der 8. Politische Aschermittwoch ist vorbei

Der 8.Politische Aschermittwoch in Petershagen/Eggersdorf ist Geschichte. Ein absolut gelungener Abend vor vollem Haus, mit starken Reden, künstlerischen Einlagen und einen sehr gut aufgelegten Stargast, Lutz Stückrath. Es wirkten aktiv mit: bereits zum 8. mal und Eltern des Projektes der Basisgruppe Erika und Manne, die Direktkandidatin für den Bundestagswahlkreis 59, Dr. Dagmar Enkelmann (MdB), Kerstin Kaiser (MdL), Dieter Schäfer- Kreistagsabgeordneter, Wolfgang Förster und der Vorsitzende der BO- Wilfried Hertel., Lutz Stückrath, der gern wieder kommt.

Großer Dank an die Genossinnen und Genossen in Petershagen/Eggersdorf, die den Abend mit Ideen und rgroßem Engagement vorbereitet haben. Nicht eine Minute der mehr als 2 Stunden war langweilig. Wir freuen uns auf nächstes Jahr! Seid bereit- immer bereit!