Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Foto: AstisKrause

Gemeinsam für eine solidarische Gesellschaft

Im Namen unseres Kreisvorstands wünsche ich Euch ein gutes und gesundes neues Jahr 2022!

Wir haben nach der herben Wahlniederlage 2021 in unserem Kreisverband auf der letzten Mitgliederversammlung einen - wie ich finde - guten Weg der ehrlichen und konstruktiven Aufarbeitung eingeschlagen. Lasst uns diesen Weg gemeinsam mit Solidarität, Toleranz und Wohlwollen weiter beschreiten und dabei auf Rechthaberei, Arroganz und Missgunst verzichten.

Wir kämpfen für eine bessere, solidarische Gesellschaft. Dieser Kampf kann nur dann erfolgreich sein, wenn wir diese Ideale auch leben und glaubhaft verkörpern.

Ich bedanke mich bei allen, die sich dafür einsetzen: auch und gerade in stürmischen Zeiten.

Niels-Olaf Lüders

Vorsitzender DIE LINKE. Märkisch-Oderland