Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Rote Nelken für Rosa und Karl
Dagmar Enkelmann(MdB) vor dem Stand der Stiftung
Hoppegarten war wie immer gut vertreten
Rehfelde und Altlandberg-beides sehr aktive Basisorganisationen
Zeit für Gespräche-Bettina Fortunato (MdL) im Gespräch mit Bernd Sachse (Kreisvorsitzender DIE LINKE in MOL) und Armenio Fortunato
Der Demonstrationszug erreicht die Gedenkstätte
Die rote Farbe tut dem Auge und dem Herzen gut

Heute am 15. Januar 2012 trafen sich wohl 100000 Gleichgesinnte an der Gedenkstätte der Sozialisten. So wie jedes Jahr traf man an vielen Orten auch die Mitglieder der Kreisverbandes Märkisch-Oderland. Statt der heiße Schokolade zu Hause auf dem Sofa gab es Glühwein und Bratwurst am Stand. Bei Sonnenschein und Temperaturen um die minus 2 Grad wurde heiß diskutiert und für einige das neue Jahr eingeläutet.
Viele Anwesende stellten erfreulich fest, das der Zulauf in diesem Jahr deutlich größer war als im letzten Jahr. Unter den vielen Teilnehmern waren überdurchschnittlich viele junge Leute.
Ein guter Auftakt für 2012! Der Berg der Arbeit ist gewaltig, packen wir es an!